Fahrschule Marion
Lerne mit mir sicher und mit Freude Autofahren

Über mich - Marion Gerber


Meine Ausbildung zur Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis habe ich im September 2015 erfolgreich abgeschlossen.

Ich bin bestrebt, jeden Fahrschüler zu einem selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler ein Stück weiter auf ihrem Weg zum sicheren Fahrzeuglenker auszubilden.


Meine berufliche Laufbahn:

>1991 Klassenlehrerin in Bern-Bethlehem >ab 1993 Klassenlehrerin und Teilpensenlehrerin auf allen Schulstufen an der Musischen Schule >ab 2000  Schulleiterin der Musischen Schule >2004 – 2013 Direktorin der Musischen Schule MSBern AG >2014 Ausbildung zur Fahrlehrerin in Burgdorf, fai >seit 2015 Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis