Fahrschule Marion
Lerne mit mir sicher und mit Freude Autofahren

Über mich - Fahrlehrerin Marion


Fahrlehrerin seit 2015 mit eidgenössischem Fachausweis 


Ich bin bestrebt, meine Fahrschüler:innen zu selbständigen und verantwortungsbewussten Fahrzeuglenker:innen auszubilden. Dies gewährleiste ich durch meine fröhliche, geduldige und ruhige Art. Mir ist es wichtig, zielstrebig und fordernd auszubilden, jedoch während den Fahrstunden und Unterrichtseinheiten meine Fahrschüler:innen weder zu über- noch zu unterfordern. 

Ich freue mich, die Herausforderung jeden Tag neu in Angriff zu nehmen und meine Fahrschüler:innen ein Stück weiter auf ihrem Weg zu sicheren Fahrzeuglenker:innen auszubilden.


Meine berufliche Laufbahn:

>1991 Klassenlehrerin in Bern-Bethlehem  

>ab 1993 Klassenlehrerin und Teilpensenlehrerin auf allen Schulstufen an der Musischen Schule MSBern AG

>ab 2000  Schulleiterin der Musischen Schule  MSBern AG

>2004 – 2013 Direktorin der Musischen Schule MSBern AG 

 >2014 Ausbildung zur Fahrlehrerin in Burgdorf, Fahrlehrerausbildungsinstitut fai

>seit 2015 Fahrlehrerin mit eidgenössischem Fachausweis